Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Schweizer Geldherrin aus Pfäffikon sucht Geldsklaven

geldherrin schweiz

Beschreibung

Suchst du eine normale und ehrliche Geldherrin?

…dann bist du bei mir genau richtig! Ich gehöre nicht zu denen die dich bis auf die Unterhosen ruinieren auch wenn ich es gerne möchte! Egal ob du dich auf normalem Wege ehrlich unterhalten möchtest oder du die harte Version bevorzugst? Bei mir findest du die nicht alltägliche Geld-Lady mit Herz! Keine Abzocke denn du bestimmst von Anfang an die Spielregeln. Bei Lady Joline kannst du deinen Fetisch ausleben ohne irgendwann mit nichts da zu stehen! Denke aber immer daran, dass du nur geboren wurdest um dich mir zu unterwerfen! Ehre deine Lady wie es sich für einen Sklaven gehört. Für mich bist und bleibst du nichts weiter als mein Geldschwein…

Ich brauche dich nicht aber du brauchst mich!!!

Melde dich nur mit einer anständigen Bewerbung bei mir!

Lady Joline

Inserat ID: 87158b09026435ab