Paar aus Fällanden Zurich will Swinger Erfahrung machen FFM, MMF, MFMF

 

KategoriePaar sucht Mann
Stadt/OrtFällanden
Homepagehttps://zuerich.schweizdates.ch/w/hotpaar96/

Wir sind beide ü – 40 zig (lach ) halt im Besten Alter
:—) sind temperamentvolle und liebevolle Personen. Wir probieren gern neue Dinge aus.

Wir sind auch abenteuerlustige und neugierige Menschen. Wir gehen stets mit einem Lächeln durchs Leben.

Wir sind auch gesellig und fantasievoll. Wir können auch gern mal etwas frech sein.

Wir leben in einer Partnerschaft.

die schönste Nebensache der Welt genießen wir in Vollen Zügen und Probieren gerne immer etwas neues aus .Ganz nach dem Motto alles kann , nichts muss
,
ausprobieren geht über alles .
aber ein Stop ist ein Stopp , und wir machen was die schönste Nebensache angeht zusammen .
Wir werden uns auch dann mal einen Club anschauen was das Swingen angeht und dort unsere Erfahrungen sammeln denn das ist für uns beide Absolutes Neuland .

Es gibt Abenteuer, die wir nur zusammen erleben möchten, hier bieten sich FFM, MMF oder MFMF an.